www.Park-Planer.de     www.Park-Planer.de     www.Park-Planer.de

 Startseite Parksalle ParksParks in DeutschlandParks in Europa (ohne BRD)Parks in den USABuecherPark-Planer Walt Disney WorldPark-Planer Disneyland und SüdkalifornienForumSuche

ACHTUNG! >>> Du befindest Dich im Park-Planer Archiv mit Beiträgen vom Juni 2003 bis November 2012 <<< Achtung!
Hier geht es zurück zur aktuellen Park-Planer Internetseite auf www.Park-Planer.de

zurück zum
Forum

Park-Planer Forum

Maut??? von thomas3001 (2011-11-4 6:18:19)
Hallo

kann mir von euch vielleicht bitte einer sagen ob man irgendwo zwischen dem Flughafen Orlando und Disneys All Stars Movie Resort Maut zahlen muss? Wenn ja könntet Ihr mir vielleicht sagen wieviel? Und ob dort Scheine akzeptiert werden?

Mfg Thomas

 
Re: Maut??? von wolverine1970 (2011-11-5 10:9:7)
Hi Thomas,
du musst keine Maut zahlen, das einzige was anfallen könnte sind Parkgebühren, aber eigentlich ist das Parken frei, wenn du ein Disney-Hotel gebucht hast.

Gruß, Mike

 
Re: Maut??? von Alexandra PEx (2011-11-5 17:51:49)
Habt Ihr einen Mietwagen? Ansonsten gibt es doch den gratis Bus (Magical Express) vom Flughafen bis zum Hotel und die Busse innerhalb der WDW sind doch auch gratis für Resortgäste.
 
Re: Maut??? von thomas3001 (2011-11-6 10:44:30)
Hallo danke erstmal für eure Antworten.

Wir haben uns für einen Mietwagen entschieden da wir über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen in WDW sind. Dazu haben wir noch das Orlando Flexticket gekauft und wollen nach Tampa zu Bush - Gardens, Sea World, Universal fahren. Einkaufen sollte man ja auch nicht vernachlässigen.
Also dann gibt es also keine Mautstelle zwischen dem Flughafen und WDW.
Das beruhigt mich ja.

Also nochmals danke für eure Antworten.

Gruß Thomas

 
Re: Maut??? von Tron (2011-11-6 11:54:7)
Die kürzeste Verbindung zwischen dem Flughafen (MCO)und WDW führt über die 528. Die 528 kostet aber Maut (Toll), dürfte für die Strecke zwischen dem Airport und der I4 ca. 75 Cent kosten.
 
Re: Maut??? von thomas3001 (2011-11-6 12:57:38)
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dann halt einfach im Flughafen 2 Dollar in 25 cent Münzen wechseln lassen und dann sehen wir ja ob und wieviel es dann kostet. Wir haben bei Mapquest.de die Fahrtroute zwischen dem Flughafen und dem All Stars Movie Resort rausgedruckt und der schickt uns auch über die 528er.

Gruß Thomas

 
Re: Maut??? von wolverine1970 (2011-11-6 15:52:49)
Hi Thomas,

dann sorry für die Fehlinformation!!! Wir haben zwar immer den Magical Express genutzt, aber mir ist dabei nicht aufgefallen, dass wir eine Mautstation durchfahren hätten ... :-(

Gruß, Mike

 
Re: Maut??? von Pooh (2012-1-8 20:48:7)
Wir haben das Auto bei Alamo gemietet und sind auf dem Weg vom Flughafen zum WDW gleich durch die Maustelle gefahren ohne zu bezahlen. Grund: Die Mausstelle sieht aus wie eine Ausfahrt und nach dem Zahlen muss man wieder rein fahren. Die Autos mit dem Sunshine Pass können einfach auf der Autobahn bleiben. Es gibt aber auch Maustellen die über die ganze Autobahn gehen wie man sie hier aus Österreich und Italien kennt. Das Durchfahren ohne zu bezahlen macht aber nichts. Das ist uns dort 2x passiert und Alamo hat die Mautgebühr einfach von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht und nur einmal 6 USD Gebühr berechnet. Wer sehr weit rum fährt kann, zumindest bei Alamo, bei der Anmietung gleich den Florida Sunshine Pass dazu buchen. Ob das dann auch für andere Bundesstaten gilt weis ich nicht.
 
 Diskutiere im Forum mit!!!
 Wenn du etwas im Forum veröffentlichen möchtest, dann melde dich bitte an.

Park-Fans loggen sich bitte hier ein!  

Du bist neu hier? Melden Dich bitte hier an.

Der Park-Planer am 20.1.2019

Impressum & Hinweise

ACHTUNG! >>> Du befindest Dich im Park-Planer Archiv mit Beiträgen vom Juni 2003 bis November 2012 <<< Achtung!
Hier geht es zurück zur aktuellen Park-Planer Internetseite auf www.Park-Planer.de