www.Park-Planer.de     www.Park-Planer.de     www.Park-Planer.de

 Startseite Parksalle ParksParks in DeutschlandParks in Europa (ohne BRD)Parks in den USABuecherPark-Planer Walt Disney WorldPark-Planer Disneyland und SüdkalifornienForumSuche

ACHTUNG! >>> Du befindest Dich im Park-Planer Archiv mit Beiträgen vom Juni 2003 bis November 2012 <<< Achtung!
Hier geht es zurück zur aktuellen Park-Planer Internetseite auf www.Park-Planer.de

zurück zum
Forum

Park-Planer Forum

Badewetter im Dezember und Januar von thomas3001 (2011-11-18 7:5:17)
Hallo ich wollte fragen, ob ihr mir bitte sagen könnt, ob man im Dezember und Januar in Orlando baden kann oder ob einem da dass Wetter einen Strich durch die Rechnung macht? Vielleicht war ja in den letzten Jahren einer von euch an Weihnachten in Orlando? Meine Vorfreude wird immer größer.

Vielen Dank im vorraus

Grüße Thomas

 
Re: Badewetter im Dezember und Januar von wolverine1970 (2011-11-22 8:44:6)
Hallo Thomas,

also wir waren 2009 und 2010 jeweils Anfang Dezember dort und hatten leider Pech. Es heißt zwar, in Florida sei das ganze Jahr schönes Wetter, aber letztes Jahr sind wir teilweise wirklich mit Winterjacken herumgelaufen und konnten die Wasserparks nicht wirklich nutzen und haben auch um die Wasser-Rides einen Bogen machen müssen.

2009 war nicht ganz so schlimm, da konnten wir den Wasserpark (nur Blizzard Beach ist über die Wintermonate geöffnet, Typhoon-Lagoon wird dann immer renoviert) wenigstens mal nutzen, aber richtig heiß war es da leider auch nicht ... :-(

Gruß, Mike

 
Re: Badewetter im Dezember und Januar von thomas3001 (2011-11-22 16:5:17)
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe wir werden an Weihnachten Glück haben und schönes Wetter genießen können.

Gruß Thomas

 
hallo thomas von mecky (2011-11-30 22:25:37)
es kann im winter sowohl warm als auch kalt sein.
aber da die wasserparks geheiztes und schön warmes wasser haben ist das oft gut aus zu halten :-)
meine mutter und ich wahren z.b. im feb.10 dort und es war nachts richtig kalt, teilweise sogar unter null - was aber eine totale ausnahme und ein ziemlich kalter winter war - aber wir hatten auch tage mit über 20grad und da kann man es im geheizten pool echt gut aushalten.

bis dann
mecky
ps: sieh auch mal hier rein http://www.msemporium.de/board/cmps_index.php

 
Hi mecky von thomas3001 (2011-12-1 10:19:33)
Danke für den Tip mit der Seite. Und vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe ja durch des das wir bis jetzt selber noch einen milden Winter haben, das wir dann in Orlando auch ein mildes Wetter genießen können.

Grüßle Thomas

 
 Diskutiere im Forum mit!!!
 Wenn du etwas im Forum veröffentlichen möchtest, dann melde dich bitte an.

Park-Fans loggen sich bitte hier ein!  

Du bist neu hier? Melden Dich bitte hier an.

Der Park-Planer am 20.1.2019

Impressum & Hinweise

ACHTUNG! >>> Du befindest Dich im Park-Planer Archiv mit Beiträgen vom Juni 2003 bis November 2012 <<< Achtung!
Hier geht es zurück zur aktuellen Park-Planer Internetseite auf www.Park-Planer.de