www.Park-Planer.de     www.Park-Planer.de     www.Park-Planer.de

 Startseite Parksalle ParksParks in DeutschlandParks in Europa (ohne BRD)Parks in den USABuecherPark-Planer Walt Disney WorldPark-Planer Disneyland und SüdkalifornienForumSuche

ACHTUNG! >>> Du befindest Dich im Park-Planer Archiv mit Beiträgen vom Juni 2003 bis November 2012 <<< Achtung!
Hier geht es zurück zur aktuellen Park-Planer Internetseite auf www.Park-Planer.de

zurück zum
Forum

Park-Planer Forum

Park-Planer.de ist wieder online! von Park-Planer Adm (2012-5-16 19:4:26)
Hallo an alle Park-Fans, Leser der Park-Planer Reiseführer, Seitenbesucher und Forumsteilnehmer!

Nachdem sich nach einer Serverumstellung die Probleme mit der Forum häuften und weniger nette Zeitgenossen versucht haben, mit der Seite Unfug zu treiben, sind wir jetzt nach einer kleinen "Frühlingspause" wieder online!

Nun lade ich Euch alle wieder herzlich ein, Euch aktiv an der Park-Planer Internetseite zu beteiligen, denn die Seite lebt von Euren Attraktionsbeschreibungen und -bewetungen und Euren Diskussionen und Hilfestellungen im Forum!

Also: To all who come to this happy place: welcome!

Viel Spaß online!
Euer Park-Planer

P.S. Falls irgendwo etwas noch nicht rund läuft, freue ich mich über eine E-Mail (Adresse siehe Impressum).

 
Externer Link zu www.Park-Planer.de
 
Re: Park-Planer.de ist wieder online! von Alexandra PEx (2012-5-17 11:46:4)
Das ist ja klasse das die Seite wieder online ist ... gibt es denn an uns auch nochmal eine Info wie es jetzt weitergehen soll?
 
Re: Park-Planer.de ist wieder online! von Pooh74 (2012-5-21 22:52:32)
Hallo liebe Disneyland-Fans,

toll, dass dieses Forum wieder online ist!!!

So kann ich meinen/unseren jährlichen "Nach-dem-DLRP-Urlaub-Schmerz" leichter verarbeiten, indem ich ein wenig davon berichte:

Wir waren in der Woche des 20. Geburtstages dort (ich glaube, es war unser 18. Urlaub in DLRP). Das Wetter war zwar nicht so toll, aber der wirklich toll renovierte und geschmückte Disneylandpark braucht kein schönes Wetter - man kann ihn auch bei Regen in vollen Zügen genießen ;-) Aufgrund des Wetters war der Ansturm auch nicht ganz so groß wie befürchtet. "Yo ho, yo ho...", "it's a small, small world..." - einfach traumhaft! Am 12.04. Teeparty mit den Disneyfiguren (unser Sohn hat am gleichen Tag wie DLRP Geburtstag) immer wieder super! Ich könnte noch ewig berichten... nur gut, dass der nächste Urlaub (Christmas season) schon reserviert ist :-)

Hierzu eine Frage - wir wollen bzw. müssen aufgrund der Ferien in der ersten Januarwoche fahren. Ist da immer noch das "normale" Weihnachtsprogramm oder wird da schon eine light-version serviert?

Ich freue mich auf Rückmeldungen - bis dahin werde ich ein wenig Honig naschen ;-)

LG Pooh74

 
 Diskutiere im Forum mit!!!
 Wenn du etwas im Forum veröffentlichen möchtest, dann melde dich bitte an.

Park-Fans loggen sich bitte hier ein!  

Du bist neu hier? Melden Dich bitte hier an.

Der Park-Planer am 20.1.2019

Impressum & Hinweise

ACHTUNG! >>> Du befindest Dich im Park-Planer Archiv mit Beiträgen vom Juni 2003 bis November 2012 <<< Achtung!
Hier geht es zurück zur aktuellen Park-Planer Internetseite auf www.Park-Planer.de